Zum Inhalt springen

Sei Zukunft für Stella-werde Pate

Stella, die 2010 geborene Mischlingshündin, sollte eigentlich ihren Lebensabend nach mehreren Operationen bei ihrem Besitzer verbringen. Aber ihm wurde die Versorgung zu viel.

Stella wurden mehrere Knoten entfernt und u.a. auch noch zusätzlich ein Leistenbruch, an der Rute hatte sie zu allem Überfluss auch noch einen Abszess, der nun auch ausheilen konnte. Die Hündin wurde sehr lange als „Welpenmaschine“ eingesetzt und hatte auch einen Milchleistentumor.

Ein „Für – Immer – Zuhause“ konnte für Stella leider nicht gefunden werden, dafür wird aus ihrer jetzigen tollen Pflegestelle eine Dauerpflegestelle. Hier darf sie ihr restliches Leben genießen und wird nochmal richtig verwöhnt.

Die vielen Operationen waren sehr kostspielig und es ist ungewiss, was in Zukunft noch an Tierarztkosten auf uns zukommen wird. Deshalb suchen wir nun liebe Paten wie dich, die sich finanziell an den Tierarzt- und Futterkosten für Stella beteiligen möchten.

Über dein Engagement als Pate freut sich Stella ganz besonders. Ein großer Dank an Dich für Deine Initiative und deine Unterstützung.

Jeder Euro hilft!

Bilder von Stella