Zum Inhalt springen

Selina unsere Prinzessin

Hallo liebes APAL Team.

Ich möchte Euch gerne berichten wie es mir bei Mama und Papa“ für immer“ geht: Ich bin am 16.11.2019 bei meiner“ für immer Familie“

eingezogen . Mein neuer Hundekumpel hat mich ganz intensiv beäugt und mir gezeigt, daß ich keine Angst haben muß . Er hat mir sofort sein Körbchen überlassen in das ich mich schon verliebt habe als ich das erste Mal da war. Ich fühle mich super wohl bei Mama und Papa und liege am liebsten im Bett ,das Essen ist prima und ich habe viele Hunde Freunde gefunden . Ich habe viel Spaß, ab und zu erschrecke ich mich noch vor Geräuschen die mir unheimlich sind dann laufe ich ganz schnell in mein Körbchen , aber Mama sagt dann , „alles ist gut meine Prinzessin“, dann beruhige ich mich auch ganz schnell wieder ,ich kann meine Seele baumeln lassen und auch Spaß haben wenn ich möchte ,ich bin total lieb, sagt Mama , aber ich kann auch eine Diva sein und ab und zu ärgere ich auch Mal meinen Hundekumpel Porthos. Ich hatte am 10 Mai Geburtstag, hat Mama gesagt, und da habe ich einen Hundekuchen bekommen jetzt bin ich 5 Jahre alt aber mein Freund hat auch einen bekommen. Ab und zu klaue ich ihm ein Leckerchen wenn er es einfach liegen lässt und keiner schaut ,aber mein Hundekumpel macht das auch. Wir teilen alles!
Ich kann nur sagen es geht mir sehr gut und die Tante Doktor hat gesagt ich bin gesund nur das Essen schmeckt mir etwas zu gut.  So nun habe ich euch erzählt wie es mir geht . Bis zum nächsten Mal eure glückliche Selina

Bilder von Selina