Zum Inhalt springen

Shadow hat ein Zuhause

Eine lange Geschichte geht zuende.

Shadow gehörte einer griechischen Familie, aber er lief ihnen immer weg und war ständig auf den Strassen unterwegs.

Einmal sollte er abgegeben werden, dannn wieder nicht, dann wieder doch…sehr ermüdent..

Nun ist er bei uns und steht zur Vermittlung.

Shadow ist ein superlieber Rüde, der sozial und verträglich mit Allem ist.

Vor allem Kinder mag er, denn mit ihnen ist er gross geworden.


SHADOWs Steckbrief:

männlich

Braun

Mischling

06/2020 geboren

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft


SH 50 cm

19 kg

Er wäre ein perfekter Familienhund, auch gut als Zweithund, der er möchte Rumtollen, Quatsch machen und Action.

Jede Form des Kontaktes liebt er ohne Ende und er wird ein sehr sehr treuer Begleiter werden.

Ein toller Bursche!!!

Bilder von Shadow