Zum Inhalt springen

Shafita

Shafita ist über einen Umweg über eine Animalhorderin zu uns gekommen, die sie erstmal aufnahm, nachdem sie aber von einem noch nicht kastrierten Stafford bestiegen wurde uns anrief um sie abzuholen. Wir erklärten uns bereit ihr bei der Kastration ihres Hundes zu helfen, dabei stellte sich leider heraus das dieser Leishmaniose positiv ist. Shafita ist ein sehr liebe und freundliche Hündin die gerne mit anderen Hunden zusammen ist. Leider mussten wir ihr bei der Kastration auch ein Auge entfernen, das unter einem großen Cherryeye komplett zerstört war. Zudem hat sie noch eine alte Verletzung am Bein, die in Deutschland nachuntersucht werden muss. Wir stehen in Kontakt mit einem Verein der sich speziell um die Rasse der SharPei kümmert.
SHAFITA

Weiblich

SharPei

2 Jahre

SH 50 cm

19.5 kg

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Bilder von Shafita