Zum Inhalt springen

Skufi liebt es zu schmusen

Ich bin Skufi. Geboren wurde ich auf Kreta. Die Menschen hier sagen, ich sei ein sehr menschenbezogener Kater. Und ich sei sehr verschmust. Allerdings benötige ich am Anfang eine kleine Eingewöhnungszeit um mich einzuleben.

Wenn ich meinen Menschen vertraue, mag ich es, hochgenommen zu werden. Ich schau dann immer mit meinen Vorderpfoten auf der Schulter über eben diese.

Ich schmuse gern. Ja ich liebe es zu schmusen. Und natürlich zu spielen. Allerdings bin ich nicht ganz so lebhaft wie mein Katerkumpel Max. Der sucht auch ein Zuhause. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eines?

Ich freue mich schon auf ein Zuhause, in dem ich auch den Garten und die Umgebung erkunden kann. Freigang ist wichtig, damit ich mich so richtig gut entwickeln kann. Vor allem, da ich gerne laufe, weil ich mal ein gebrochenes Bein hatte. Aber davon merkt man heute überhaupt nichts mehr.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst und wie Du mir ein Zuhause schenken kannst, melde Dich unter 06253-972293 oder per Mail.

Schnelle Fakten zu Skufi:

  • Geboren im Juli 2017
  • Skufi ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt
  • Jederzeit bereit, vermittelt zu werden 🙂