Zum Inhalt springen

Sky hat ein Zuhause

Elefteria in Pyrgos hörte einen Pick up, dann sah sie einen schwarzen Schatten herumlaufen.

Es war schon ein wenig dunkel…

Wieder ein ausgesetzter Hund.

Die Leute erfahren, dass hier und dort Tierliebhaber leben und fahren ihre Tiere dorthin.

Sie gehen nicht ins Gespräch, sondern entsorgen sie feigerweise einfach so.

Elefteria hat alles gegeben, um diese verschüchterte und verängstigte Hündin anzulocken und war erfolgreich.

Sie hatte mächtigen Hunger und liess sich ködern😉

Wir möchten nicht wissen, wie sie ihre Jahre verbringen musste, aber es waren keine guten Jahre, soviel ist sicher.

Nach ein paar Tagen vertraute sie uns zusehends, freute sich mächtig über das gute Futter und war offen für Streicheleinheiten.

Das Eis war gebrochen.

Sie geht gerne am Geschirr, liebt die Geselllschaft der anderen Hunde und ist eine stille, zurückhaltende Schönheit.

SKY`s Steckbrief:

weiblich

Braun-Weiss

Mischling

3,5 Jahre alt

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 52 cm

20 kg

Wer kann dieser wunderschönen Hündin ein Zuhause schenken?Sie hat es wirklich sehr verdient.

Bilder von Sky