Zum Inhalt springen

Sloopy hat ein Zuhause

Sloppy, der 4monatige braun gestromte Mischlingsrüde kam mit seinen 6 Geschwistern in die Obhut von APAL `Tierschützern. Ein Bauer rief an, dass er seine Hündin kastrieren lassen möchte und als „Dankeschön“ gab es ihre 7 Welpen.

Seinem Alter entsprechend zeigt er sich verspielt, lustig und sehr neugierig. Er ist sehr offen und superlieb. Ein toller Welpe, der sein ganzes Leben vor sich hat.

Der kleine Zuckerbub möchte die große weite Welt erkunden und über grüne Wiesen flitzen. Eine sportliche Familie, die ihm noch das „Einmaleins“ einer guten Erziehung beibringt, wäre prima.

Sloppy, der 4-monatige braun gestromte, wunderschöne Mischlingsrüde wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Er ist gechippt und geimpft.

Wer möchte diesem Schatz seinen Traum in ein wunderschönes Leben zu starten ermöglichen?

Bilder von Sloopy