Zum Inhalt springen

Sooty und Artemis (jetzt Mira) – vermittelt am 15. September 2020

Zu ihrer Geschichte: Ein Hilferuf von einem Griechen aus Triopetra. Zwei Katzen haben geworfen und nun hat er entsprechend viele Katzen. Unseren Traum muss ich nicht wiederholen, aber ich tue es trotzdem: FRÜHER ANRUFEN!!!!

Rechtzeitige Kastration würde allen sehr viel helfen, denn nun ist es eine kleine Mammutaufgabe. Die Katzen sind dort im Winter nicht betreut und natürlich nehmen wir alle auf, um sie zu vermitteln.

Gesagt, getan. Als die 3 Geschwister alt und groß genug waren, durften die 2 Mädchen direkt zusammen in Deutschland in ein gemeinsames neues Zuhause einziehen. So wirbeln die 2 schwarzen Schönheiten nun durch das Leben der Familie und bezaubern sie jeden Tag von neuem. Zum Glück hat Sooty ein wenig längeres Fell, denn die beiden sehen sich ansonsten zum verwechseln ähnlich. Habt ein schönes gemeinsames Leben mit dieser tollen Familie, ihr 2 Herzensbrecherinnen.