Zum Inhalt springen

Spendenfahrt im April 2018

Spendenfahrt: Der TSI Transporter ist mit Frachboxen, Futter und anderen Sachspenden gefüllt
Der TSI Transporter ist zum Bersten gefüllt

Aus Kreta ging vor drei Wochen die Nachricht an unseren Förderverein, dass wir kaum noch kleine Frachtboxen haben. Was dann ins Rollen kam, war unglaublich. Eine Organisation des Zusammenstellens der Spenden und Boxen, die schnell und effektiv gebündelt wurde und in kürzester Zeit erledigt war. So mach die Arbeit im Tierschutz Spaß. 

Tiefe Dankbarkeit

Unser Dank geht an Alle, die ihre Spenden mit zur Mitgliederversammlung gebracht haben oder direkt zu Esther, gebracht haben. Überhaupt geht unser Dank an alle, die überhaupt all diese Spenden besorgt haben.

Vielen Dank auch an all unsere Helfer, die geholfen haben beim Verladen, die alles zum Anhänger in Süddeutschland gebracht haben und an die natürlich an die TSI für das Ausleihen ihres Kleintransporters.

Ihr seid Klasse!

Tierschutz lebt durch die Menschen

Ihr alle, die uns immer und immer wieder unterstützt macht Tierschutz überhaupt erst möglich. Egal, ob ihr spendet, ein Tier aufnehmt, uns als Flugpaten unterstützt. Ob ihr als Pflegestelle helft, oder ob ihr uns als Mitglied mit Euren Beiträgen Sicherheit gebt. Oder ob ihr vor Ort helft oder Patenschaften, beispielsweise für die Gnadenhof-Tiere übernehmt.

Ohne Euch wäre unsere Arbeit für die Tiere nicht möglich.

Danke!

Die Boxen sind auf Kreta

Die Spenden helfen uns richtig gut auf Kreta und wir können euch als Dankeschön wieder die nächsten Tiere herfliegen.

Eindrücke der Spendenfahrt