Zum Inhalt springen

Spendentransport

Unsere deutschen Tierfreunde haben sich mächtig ins Zeug gelegt und wieder Spenden zusammen getragen.

Vielen, lieben Dank!

Fünf Paletten vom Feinsten

Mit einer Spedition gelangt die wertvolle Fracht nach Heraklion und von dort kam ein netter Grieche und hat den letzten Rest zu uns gefahren.

Er hat alles gegeben, um in die kleine Einfahrt vor unserem Lager zu gelangen.

Ihr könnt es auf den Bildern gut erkennen, dass dies nicht so ganz so einfach war.

Leider konnten wir in der Garage aufgrund der nicht vorhandenen Lichtstärke keine Fotos machen.

Aber seid versichert:

„Es war von Allem etwas dabei.“

Tolle Spenden

Frachtboxen, Decken, Handtücher,Hunde und Katzenfutter, Leckerlis, Halsbänder, Leinen, Katzenschlafplätze, Kratzbaum, Shampoo, Geschirre und vieles andere mehr.

Ein riesiges DANKE an euch fleissigen HelferInnen.

Diese Spenden sind unersetzlich und wurden umgehend in die Pflegestellen verteilt.

Der Restkam in in unserem „Depot“ untergekommen. 

Jetzt ist erstmal wieder reichlich von Allem da und das ist ein richtig gutes Gefühl.

Erleichterung und Freude war in allen Gesichtern zu lesen und so macht Tierschutz Spass. 

Vielen, vielen lieben Dank an all unsere Unterstützer.

Bilder vom Spendentransport