Zum Inhalt springen

Spooky hat ein Zuhause

Spooky, der 4monatige dunkelbraun gestromte Mischlingsrüde war, wie so oft in Griechenland ungewollter Nachwuchs. Ein Bauer bat APAL` s Tierschützer die Mutterhündin kastrieren zu lassen und fragte auch gleich, ob sie die 7 kleinen Welpen aufnehmen können.

Seine Koffer sind gepackt, der aufgeweckte kleine Racker könnte ganz schnell bei euch einziehen! Die hübsche kleine Rüde freut sich auf ein aufregendes Zuhause bei lieben Hundefans.

Selbstverständlich muss Spooky noch das kleine Hunde-Einmaleins lernen. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicherlich freuen.

Spooky der 4-monatige junge dunkelbraun gestromte Mischlingswelpe wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Er ist gechippt und geimpft.

Wer möchte das Herzchen des kleinen Spooky zum Strahlen bringen?