Zum Inhalt springen

Stella sucht ein Zuhause

Update 15.4.

Nachdem das Lungenröntgen keine Metastasen zeigte, wurde sie nun nochmal operiert.

Es wurden mehrere Knoten entfernt und u.a. auch noch zusätzlich ein Leistenbruch, von dem wir gar nichts wussten.

An der Rute hatte sie zum allen Überfluss auch noch einen Abzess, der nun auch ausheilen kann.

Die arme kleine Maus, aber sie steckt alles weg, es ist unglaublich.

Eva hegt und pflegt sie und sie ist damit in den Allerbesten Händen.

Wir würden sie trotz ihrer Vorgeschichte noch vermitteln wollen, an jemanden, der sich ganz bewusst ist, dass sie jetzt vielleicht noch ein paar Jahre haben könnte, in denen sie nach Strich und Faden verwöhnt wird.

Unser Problem vor Ort ist, dass wir nicht genug Langzeitpflegestellen haben.

Und weil sie eine super süsse ältere Hündin ist😁

Wir kennen STELLA schon sehr lange, haben ihrem Besitzer geholfen, eine grosse Tumor Operation durchführen zu lassen.

Die Hündin wurde sehr lange als „Welpenmaschine“ eingesetzt und hatte einen Milchleistentumor.

Nachdem sie wieder fit war, ging sie zurück, da der Besitzer sehr an ihr hing.

Sie sollte ihren Lebensabend dort in Ruhe verbringen…

Aber der Tumor kam wieder, hat gestreut, es gab neue Probleme und ihm wurde diese Versorgung nun zu viel.

Natürlich kann man sich darüber aufregen, aber dem Hund ist damit nicht geholfen.

STELLA kam nun zu uns und bekommt nun alles, was sie braucht und noch mehr😉

Vor allem Liebe, Sicherheit und ein hundegrechtes Leben für eine ältere Hündin.

Im Moment ist unser privater Gnadenhofplatz belegt, aber wir hoffen sehr, dass sie später zu Eva umziehen darf, wo sie in einem privaten Haushalt viel mehr bekommen kann, als dass, was wir ihr gerade bieten können.

Bitte drückt der Omi die Daumen, dass sie noch eine schöne lange Zeit in Geborgenheit und ohne Schmerzen leben wird.

Stella´s Steckbrief

ca. 11 Jahre alt

16 Kg

45 cm SH

Bilder von Stella