Zum Inhalt springen

Stratos hat ein Zuhause

Wir betreuen diesen kleinen Kerl seit Jahren an einem Hühnerstall.

Und immer wieder tat er uns leid, an seiner kurzen Kette, zu dünn, immer wieder Fliegenfrass an den Ohren.

Oft gingen wir hin, um ihm Advantix geben Parasiten zu verabreichen, damit seine Ohren keinen Schaden nehmen.

Und er bekam eine Hütten, aber ein tolles Leben hatte er sicher nicht.

Dann die erlösende Information, dass er abgeben werden sollte

So schnell waren wir ganz sicher noch nicht im Auto, um ihn da weg zu holen.

Und FOIBUS, so haben wir ihn getauft, ist glücklich.

Er liebt das regelmässige Futter, die Spaziergänge, die Streicheleinheiten.

Weniger das Bad, weil er sehr sehr dreckig war und regelrecht geschrubbt werden musste.

Aber auch dies liess er über sich ergehen und vertraute uns, dass wir ihm nichts Böses wollten.

Ein toller, kleinerer Hund, der ab jetzt dasAllerbeste verdient hat.

STRATOS im Glück, es ist herzerwärmend ihm zuzuschauen, wie er sich freut😉

STRATOs Steckbrief:

männlich

Weiss

Mischling

4 Jahre alt

kastriert

Bluttest war ok

SH 37 cm

11 kg

Katzen sind kein Problem für ihn. Andere Hunde müssen wir noch testen.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass er jemanden findet, der ihm ab jetzt ein wunderschönes Hundeleben bieten kann.

Er hat es sooo verdient!!!!

Bilder von Stratos