Zum Inhalt springen

Sunshine heißt jetzt Lupa

Hallo, liebe Marion,

Ich bin nun bereits seit 7 Wochen in meinem neuen zu Hause und super glücklich. “Mein Haus“,  „mein Garten“, eine Menge Feldwege zum Spazieren gehen, es ist sehr abwechslungsreich und jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Wenn ich mich Ausruhen möchte, gehe ich in mein Körbchen. Abends liebe ich es, auf der Couch zu kuscheln. Wenn meine Familie ins Bett geht, hab ich ein grosses, gemütliches Kuschelkissen in ihrer Nähe.
Ich werde verwöhnt und geliebt.
Und genauso, wie meine Mami Schuhe liebt, habe ich eine Auswahl an wunderschönen Halsbändern und Geschirren im Angebot. Mein Halstuch ist übrigens nur für mich selbst genäht worden.
Danke, Marion, dass Du mich hergeholt hast!
Anbei einige Beweisfotos:

PS: und „Leckerchen“ gibts natürlich auch.

„Deine“ Fellnase Lupa 
(Ehem. Sunshine)

Bilder von Lupa