Zum Inhalt springen

Sunshine

Die lächelnde Sunshine

Einer der üblichen Anfragen. Eine Hündin hat geworfen und nun soll sie kastriert werden. Wenn möglich auch vermittelt werden.

Die lächelnde Sunshine hat das goldene Körbchen

Sunshines Geschichte

Eigentlich wollten wir streng sein und „Nein“ sagen, denn daß Kastrationsangebot wurde vor der Trächtigkeit ausgesprochen, aber sie hat eine zu behandelnde Ehrlichose und diese Therapie würde sicher nicht durchgeführt werden.

Also bleibt sie nach der Kastration bei uns.

Wir haben sie Sunshine genannt, weil sie wirklich immer freundlich lächelt und sich des Lebens freut.

Ein kleiner Sonnenschein eben.

Sie hat sich ohne Probleme eingelebt und genießt einfach alles.

Eine tolle mittelgroße Hündin, die gut in eine Familie passen würde.

Sunshines Steckbrief:

  • 5,5 Jahre alt
  • SH ca. 45-50 cm
  • Antibiotika- Therapie läuft
  • kastriert, gechipt und geimpft

Fotos von Sunshine