Zum Inhalt springen

Susanne und Florian auf Besuch

Florian hatte sich vor langer Zeit angekündigt. Er möchte eine Arbeit über Kettenhunde schreiben. So kam er uns besuchen und helfen. Mit seiner tatkräftigen Mutter.

Eine Arbeit über Kettenhunde

APAL und die Kettenhunde

Und so kam es, wie verabredet, dass er uns eine Woche in unserer Arbeit begleitete und bei allen anstehenden Arbeiten tatkräftig mithalf. Vor allem auch die Hunde an der Kette erleben konnte um mehr als nur einen flüchtigen Eindruck zu gewinnen.

Auch Susanne, seine Mutter, war großteils dabei und half uns viel beim Gassi gehen.

Eine echte Erleichterung

Das war sehr erleichternd für uns, denn viermal einen Berg hoch und runter und das zweimal am Tag, ermüdet selbst den härtesten Tierschützer bei dieser Hitze.

Danke an euch Beiden für eure wundervolle Hilfe und viel Glück Florian für deine anstehende Arbeit!

Bilder vom Besuch