Zum Inhalt springen

Svenja

Ihre Geschichte

Sie war wie ein Gespenst.

Viele Leute berichteten von ihr, aber sobald jemand versuchte ihr näher zu kommen, war sie wie vom Erdboden verschluckt.

Sie lief seit 2 Wochen an einer Hauptverkehrsstrasse herum und dann hatten wir Glück.

Eine griechische Familie schaffte es, sie anzubinden und rief uns an.

Da es spätabends war, arrangierten wir, dass sie sie mit zu sich nachhause nehmen und wir sie den nächsten Morgen abholen kommen würden.

Und so kam sie zu uns.

Sehr abgemagert und dementsprechend ausgehungert.

Nach einer Woche regelmässigem Futter, dreimal am Tag, lässt die Gier ein kleines bischen nach.

Eine tolle, hübsche, anhängliche, verschmuste und liebevolle Hündin.

Wir können im nachhinein gar nicht verstehen, warum es so schwer war sie zu fangen..

Svenja´s Steckbrief

  • SH ca. 55 cm
  • knapp 20 Kg
  • ca. 8 Monate alt
  • Kastriert, gechipt und geimpft.

Bilder von Svenja