Zum Inhalt springen

Tatkräftige Unterstützung für APAL

Marion hat ja schon von ihren Eindrücken berichtet …

Dann kam Miriam, die ihre SVENJA jetzt SMILLA abgeholt hat und natürlich auch in den paar Tagen ihres Aufenthaltes tatkräftig mit angepackt hat.

Kaum abgeflogen, trudelte Marcus ein und auch er kam jeden Morgen und jeden Abend,um in der Doggery zu helfen.

Den Abschluss haben jetzt Susanne und Florian gemacht, die schon letztes Jahr über 10 Tage mitgeholfen haben, wo es eben nötig war.

Euch Allen ein herzliches Dankeschön und seid versichert, dass es uns sehr sehr geholfen hat.

Unser Team ist extrem müde durch die erhöhte Tieranzahl während des Corona Lockdowns und danach wegen der vielfachen Ausfliegerei mit vielen logistischen Planereien, den vielen Kastrationseinsätzen und den ganzen Notfällen.

Wir hoffen wirklich sehr, dass der Rest des Jahres „etwas“ ruhiger wird!!!

Hier noch ein paar Bilder