Zum Inhalt springen

Thessa

Sie wurde vor drei Wochen am Eingangstor bei Marita und Steffie angebunden. Keiner weiss, wer es war. So kam Thessa zu uns. 

Liebenswerte Thessa hat Familienanschluss

Thessas Geschichte

Dann bekommen wir einen Anruf, dass sie jemandem entlaufen ist. Wir gehen dem nach und ja, es sei seine Hündin.

Es war ein anderes Dorf und es bleibt ein Rätsel, wie sie da hingekommen sein soll.

Aber wir können nichts machen und müssen sie zu dem Besitzer zurück bringen. Mit der Bitte allerdings, sie noch zwei Tage hier zu behalten, um sie zu kastrieren.

Das wird genehmigt. Gott sei Dank.

Dann ist noch eine Hundehütte gewünscht und so geht die kastrierte Hündin samt Hütte im APAL-Komplettpaket zu diesem Griechen.

Uns ist nicht wohl, weil sie kein Hund für die Kette ist und da würde sie nur diese Möglichkeit haben.

Nach zwei Wochen dann ein Anruf, sie ist ihm zu wild und wir sollen sie abholen kommen.

Ja, sehr gerne! Auch wenn ein flaues Gefühl übrigbleibt, denn wir werden derartig benutzt, dass es einem manchmal die Kehle zuschnürt.

Aber für die Thessa konnte es nicht besser laufen.

Thessas Steckbrief:

  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: schwarz
  • Rasse: Mischling
  • Alter: 9 Monate alt
  • Größe: Schulterhöhe 56 cm
  • Gewicht: 28 kg
  • Medizinische Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Eine absolut liebe und soziale und bildhübsche Hündin.

Bilder von Thessa