Zum Inhalt springen

Tigger: Ruhig und zurückhaltend

Tigger kam während einer Kastrationsaktion zu uns. Die Griechen baten uns, ihn nicht mehr zurück zu bringen.

Tigger ist eher schüchtern.
Aber unglaublich liebenswert.

Tiggers Geschichte

Warum sollte dieser wunderschöne Kater nicht mehr zurück in sein Revier? Weil er am Haus bettelte und das die dortigen Anwohner störte. Die Gefahr war uns zu groß, dass ihm etwas zustoßen würde, würden wir ihn zurück bringen.

Gina hat sich erbarmt und seit einem Jahr darf er sich auf ihrem Grundstück aufhalten und in der Garage schlafen. Er hat sich prächtig gemacht und ist zu einem stattlichen Kater herangewachsen.

Tigger sucht eher ruhige Umstände/Lebensbedingungen. Es hat lange gedauert, bis er Gina vertraute und zahmer wurde. Menschen mit Geduld wird er es mit seiner Liebe danken.

Ein wunderschöner kleiner roter Kater.

Schnelle Fakten

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 09/2017 geboren
  • Farbe: rot
  • Medizinische Infos: kastriert, gechipt, geimpft, Bluttest steht aus

Weitere Bilder von Tigger