Zum Inhalt springen

Tommy hat ein Zuhause gefunden

Gestern war es endlich soweit.

Nikos, unser Spediteur aus Heraklion, kam um unseren Tommy kennenzulernen.

Alle Daumen waren gedrückt, dass dieser Erstkontakt positiv verläuft.

Es war fantastisch und in kürzerter Zeit waren sie beste Freunde.

Wir sind sehr erleichtert, haben aber auch Tränen in den Augen, als er zu ihm ins Auto verladen wurde.

Es gibt einfach keine andere Vermittlungsmöglichkeit als auf der Insel, da die Auflagen derart kompliziert und undurchführbar waren ihn nach Deutschland zu verschicken.

Umso mehr freuen wir uns, doch so einen tollen Platz auf der Insel für ihn gefunden zu haben!!!

Nun drücken wir die Daumen und warten gespannt auf die ersten Videos…

Die Hundehütte braucht er, da er in einem grossen Hof frei herumlaufen darf und keine Hütte vorhanden war.

Ein besonderen Dank hier an Wolfgang Weichert, der diese Hütte gesponsert hat!