Zum Inhalt springen

Toulouse hat ein Zuhause

Er kam mit Fabian und Emil von einem Bauern, der sie nicht mehr versorgen konnte.

Toulouse ist noch etwas scheu und hat sich am Anfang nicht anfassen lassen.

Der Wechsel von seinem alten Zuhause zu uns, hat ihn erstmal verunsichert.

Mittlerweile lässt er sich das Geschirr anlegen und läuft gut mit den anderen Hunden mit.

Er braucht einfach viele positive Erlebniss mit uns Menschen, damit er seine alten Erfahrungen mit Menschen vergessen kann.

Seine Verunsicherung zeigt er nie mit Aggression, eher Weglaufen und in den Rückzug gehen.

Aber es wird jeden Tag besser und mittlwerweile wedelt er schon, wenn wir kommen😁

TOULOUSE Steckbrief:

männlich

Mischling

Braun

ca. 1 Jahr

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 45 cm

14 kg

Wer kann diesem hübschen Burschen ein endgültiges Zuhause zu schenken?

Aus Erfahrung wissen wir, dass Hunde, die ihre schlechten Erfahrungen überwunden haben, später ihre neue Lebensfreude überschwenglich verschenken werden😉Bei ihm sind wir ganz sicher, dass es genau so verlaufen wird..

Bilder von Toulouse