Zum Inhalt springen

Triopetra Kitten haben ein Zuhause

Ein Hilferuf von einem Griechen aus Triopetra.

Zwei Katzen haben geworfen und nun hat er entsprechend viele Katzen.

Unseren Traum muss ich nicht wiederholen, aber ich tue es trotzdem:FRÜHER ANRUFEN!!!!

Rechtzeitige Kastration würde allen sehr viel helfen, denn nun ist es eine kleine Mammutaufgabe.

Die Katzen sind dort im Winter nicht betreut und natürlich nehmen wir alle auf, um sie zu vermitteln.

Eine Mutterkatze konnte bisher nich nicht gefangen werden, aber wir bleiben dran und zwei Kätzchen sind zu scheu, um in die Bewerbung zu gehen.

Zu einem späteren Zeitpunkt, wir werden berichten.

Ihr Steckbrief:

15.05.20 geboren

ARISTOTELES, männlich, schwarz, kurzes Fell – sucht noch ein Zuhause

ARTEMIS, weiblich, schwarz, kurzes Fell – vermittelt

SOOTY, weiblich, schwarz-längeres Fell – vermittelt

Sie sind sehr zutraulich, menschenbezogen, verspielt und dazu noch bildschön;-)

Bilder von den drei hübschen