Zum Inhalt springen

Tsino sucht Paten

TSINO, der Neue im Gnadenhof..

…er „gehörte“ einer Deutsch-Griechischen Familie in Myrthios.

Und galt nach Jahren noch nicht als ihr eigener Kater.

Wir sind immer wieder sprachlos.

Wann fängt es an, dass er „privat“ wird?

Ein unliebsames Thema, was wir zur Genüge immer und immer wieder diskuttiert haben und darüber müde sind.

Der Kater hatte immer mal wieder Zahnprobleme in der Vergangenheit und wir fuhren ihn zum Tierarzt, später Zahnfleischentzündungen, Stomatitis und er musste regelmässige Behandlungen bekommen.

Nachdem er wieder mal nicht frass und eigentlich schon alle Zähne gezogen worden sind, fiel die Entscheidung ihm in den Gandenhof zu verlegen.

TSINO hatte Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und bekam seine Therapie.

Mittlerweile frisst er wieder und er hat sich ganz gut eingelebt.

TSINOs Steckbrief:

7-8 Jahre alt

ein wunderschöner Tigerkater

kastriert

FIV/FeLV negativ

Für ihn würden wir uns eine Patenschaft wünschen..Träumen ist erlaubt😉

Bilder von Tsino

Jeder Euro hilft!