Zum Inhalt springen

Unsere Cattery ist fertig…

Mit Freude können wir berichten, dass unsere neue Katzenauffangstation fertig geworden ist.

Das Schlafzimmer wurde kurzerhand in die 1.Etage verlegt und Brian hat sich mit grossem Enthusiasmus ans Werk gemacht und das Zimmer „umfunktioniert“.

Es waren sehr chaotische Zeiten, denn alles musste verlegt, umsortiert und neu arrangiert werden.

Wir haben auch dieses Problem gewuppt und konnten nun die ersten Katzen einziehen lassen.

Mr.Peristerakis hat einen Katzenschnupfen und muss kastriert werden und Mr.Sellia braucht eine Zahnsanierung und Augentherapie.

Aber schaut selber und freut euch mit uns…

An dieser Stelle möchten wir Kathie und Brian danken, die über 15 Jahre alle unsere kranken und alten Katzen in Pflege genommen haben, nun aber aus gesundheitlichen Gründen „runterfahren“ möchten.

Die Gnadenhofstation bleibt allerdings bei Ihnen in Betrieb und somit müssen all die alten und kranken Katzen nicht umsiedeln.

Auch dafür ein Riesengrosses Dankeschön.

Ihre Hilfe hat uns sehr sehr geholfen und ohne die Beiden wäre APAL nicht dort, wo wir stehen.

Jeden Tag mehr als 100 Tiere zu versorgen…mit Hingabe und Leidenschaft..Disziplin und viel viel Liebe.

Es ist tatsächlich nicht in Worte zu fassen, was die Beiden geleistet haben und ja auch immer noch tun!!!

DANKE von uns Allen, von ganzem Herzen!!

Kathie und Brian

Mr. Peristerakis

Mr. Sellia

Bilder von der Cattery