Zum Inhalt springen

Über unseren Katzengnadenhof…

Wir haben lange nichts mehr von unserem Katzengnadenhof berichtet und dies möchten wir nun nachholen.

Es gab viele neue Aufnahmen im letzten und diesem Jahr und es musste ein zusätzlicher Auslauf gebaut werden, um sie alle unter zu bekommen.

Kathie und ihr Mann Brian kümmern sich seit Jahren JEDEN Tag liebevoll und ununterbrochen um diese kranken und alten Katzen.

An dieser Stelle ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an die Beiden!

Es ist eine derartig grosse und nicht wegzudenkende Hilfe für APAL, dass sich jemand um die älteren Katzen kümmert, sie therapiert, ihren Lebensabend sichert und verschönert.

APAL übernimmt die anfallenden Kosten, Tierarztbesuche, Nachschub von Equipment, Medikamenten u.v.m.

Jede Katze bekommt ein Protokollblatt, damit alle wichtigen Daten notiert werden können und keine wichtigen Informationen verloren gehen.

Anders könnten wir gar keinen Überblick mehr gewährleisten.Es sind einfach zuviele Tiere;-)

Dies kostet alles viel Geld.Als Beispiel: für 1 Katze benötigen wir 30,00 Euro pro Monat für Futter-und Katzensand.

Dazu kommen die anfallenden Tierarztkosten.

Wir sind auf PATEN angewiesen, die uns mit einer Patenschaft für ein Katze helfen, diese regelmässigen Ausgaben zu stemmen.

Bitte helft mit, damit dieses grossartige Projekt weiterlaufen kann!!!!!

Unter „Pelzkugel sucht Paten“ erfahrt Ihr/Sie, welche Tiere noch Paten suchen…