Zum Inhalt springen

Vinzenzia sucht ein Zuhause

Vermittlungshilfe für Asociatia Helping Animals Romania HAR

Name: Vinzenzia

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. am 11. November 2021

Größe: SH ca. 38 cm (08.04.2022)Vinzenzia kam mit ihrer Mama Almut und den Geschwistern, BenediktJohannesSalvatorMagdalenaPiaristaKlarissaTereza und Christiana zu uns. Grig hatte an Weihnachten einen Anruf vom Veterinäramt bekommen, dass sich im Kloster Manastirea Cristiana eine kleine Hundefamilie befindet und ob wir helfen können. Natürlich hat Grig ja gesagt und die kleine Familie wurde dann im Januar zu uns gebracht.

Vinzenzia ist eine sehr liebe, verspielte kleine Hündin, die am liebsten den ganzen Tag mit ihren Geschwistern kuschelt und herumtollt. Sie scheint auch ein kleiner Clown zu sein wie man im Film sieht :)Es sind HS-Mischlinge und Vinzeniza kann sich zu einem tollen Hund entwickeln wenn sie konsequent mit Liebe und Geduld erzogen wird.   

https://youtu.be/j0Ys6OGXSkM  Vinzeniza 15.03.2022 und der Rest der Shaolinis ernstgemeinte Anfragen bitte an:Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.comZur allgemeinen Info:Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport mit Traces ( wir fahren unsere Tiere grundsätzlich selbst ), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Kastration ( je nach Alter ).Außerdem werden unsere Tiere getestet und gegebenenfalls vor der Ausreise behandelt. HAR – BUKAREST / Asociatia Helping Animals Romania www.helpinganimalsromania.de

                   Gerlinde Wimmer  Asociatia Helping Animals Romania HAR

www.helpinganimalsromania.de

www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA
www.facebook.com/Har.Helping.Animals.of.Romania.har

www.facebook.com/groups/1304487579612402/

Bilder von Vinzenzia