Zum Inhalt springen

Walter

Ein erstaunlicher Name für einen erstaunlichen Charakter. Walter wurde von jemanden zurück gelassen, als dieser wieder nach Deutschland zog. 

Unser lieber Walter sucht ein Zuhause für immer

Zurückgelassen

Die Nachmieterin sollte sich kümmern, aber auch die zog irgendwann woanders hin.

Dank unseres Cat Cafe ist er gut über die Runden gekommen. Aber aufgrund seines Alters haben wir ihn jetzt aufgenommen. 

Auch, weil er als Dreibeinkater im Überlebenskampf draussen nicht mehr so gut behaupten konnte.

Der weiss-graue Brummer ist sieben Jahre alt und ein herrliches Tier. Immer gut drauf. Er gibt Lebensfreude weiter und die hat er definitiv. Er liebt uns Menschen und alle anderen Katzen.

Kathie hat sich auf Anhieb in ihn verguckt, aber leider können dort nicht alle Katzen auf Dauer bleiben. Auch weil dies unseren finanziellen Rahmen sprengen würde.

Es muss immer Platz für neue Katzen da sein und allein deshalb muss vermittelt werden, was vermittelbar ist. 

Schnelle Fakten zu Walter

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Medizinsche Infos: geimpft, gechipt, kastriert
  • Alter: ca. 7 Jahre

Bilder von Walter