Zum Inhalt springen

Weihnachten im November

Oder Futter, soweit das Auge reicht.

Weihnachten im November
Ein tolles Team

Eine frohe Botschaft macht rasant die Runde:

Ein Futtercontainer, organisiert und gesponsert vom Förderverein Arche Noah Kreta e.V., kommt auf Kreta an und wir konnten endlich wieder die Ärmel hochkrempeln.

23 Tonnen gute Nachrichten

23 Tonnen Beladung im Gepäck. 23 Tonnen mit den allerfeinsten Sachen, die einen Hund oder eine Katze erfreuen. 

Selbstverständlich waren alle Tierschutzpartner aus dem Häuschen und die Vorfreude entsprechend riesengroß. Ein Raunen ging durch den Äther.

Denn die Realität ist leider bei Allen ähnlich. Es gibt immer zu viele Mäulchen zu füttern. Mehr als Gelder für die Beschaffung des Futters vorhanden sind.

Dank an den Förderverein Arche Noah Kreta e.V.

Daher von uns allen ein grosses Dankeschön an das Arche Noah Team für dieses fantastische Projekt!

Vor allem an Thomas Busch und seinen Sohn Dante, die die logistische Beladung in Hamburg organisiert haben (nachzulesen auf https://tieraerztepool.de/de/containerstory/futter-november-2018) und an alle anderen Helfer und Spender, die diese Lieferung erst möglich gemacht haben.

Jede Dose zählt, gerade jetzt vor Beginn des Winters!

Unser Dank an alle Helfer

Und natürlich auch ein riesiges Danke an alle APALER, an Ines und Nick für die gute Laune und den Muskeleinsatz beim Entladen.

Und an unseren einmaligen Fahrer Georgos, der die Logistikansagen zeitgleich in einem Satz in englisch, deutsch und griechisch von sich gibt. Es ist immer ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. 

Danke Tamara für die tollen Photos

Tamara Freitag (ihre Seite findet ihr auf: http://tamaraki-art.com) hat dieses Ereignis bestens fotografisch festgehalten und ich meine, es bedarf deshalb keiner weiteren Worte…