Zum Inhalt springen

Unsere kleinen Welpen Rumba, Chacha und Tango

Chacha

Die Welpen wurden Ende Februar auf dem Grundstück von unserer Silvia „entsorgt“. Sie rief, ein wenig in Panik, an, da sie hatte keinen Platz mehr hatte und über die Entsorgung auch total entrüstet war.

Wir konnten ihr helfen und haben die Welpen erst einmal zu uns genommen. Eigentlich waren es vier Welpen, aber Salsa konnten wir gut vor Ort vermitteln.

Medizinisch versorg und bereit für die Welt

Alle drei wurden medizinisch untersucht, geimpft, gechipt und sind jetzt für den Ausflug bereit.

Mitte Dezember geboren, sind sie unsere ältesten Welpen und warten gerade auf Flugpaten und die Chance ein neues Leben in einem tollen Zuhause zu beginnen.

Sie haben sich prächtig entwickelt und sind gesund, munter und vergnügt.

Alle drei sind absolute Sonnenscheine.

Kontakt

Wer hat sich in einen (oder mehrere) der kleinen Racker verliebt und möchte ein Zuhause schenken?
Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail.

Die anderen drei „Tänzer“