Zum Inhalt springen

Wenn man nicht mehr weiter weiß!

Liebe Tierfreunde,

es gibt Momente im Leben, in denen man unendlich dankbar ist. Als unsere liebe Despina verloren gegangen war, haben wir uns in einer solchen Situation befunden. Wir waren verzweifelt und haben uns unendlich Sorgen gemacht. Der Hundesuchdienst „Saving Paws“ hat uns in dieser schrecklichen Situation geholfen. Sie haben Despina gefunden und gesichert, als wir nicht mehr weiter wussten. Wir sind ihnen dafür unendlich dankbar. Nun haben wir die Möglichkeit, etwas zurückzugeben. Der Hundesuchdienst benötigt dringend eine Drohne mit Wärmebildkamera, um die Arbeit noch besser machen zu können. Mit dieser Technologie können sie noch schneller und effektiver Hunde finden, die entlaufen sind und sich in gefährlichen Situationen befinden. Es geht hier um Leben und Tod, um Familien, die um ihre geliebten Vierbeiner bangen und um Hunde, die in Not sind. Wir alle wissen, wie viel uns unsere Hunde bedeuten. Sie sind nicht nur Tiere, sondern Teil unserer Familie. Deshalb bitten wir Euch um Eure Unterstützung. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Hundesuchdienst seine Arbeit noch besser machen kann und noch mehr Hunden geholfen werden kann. Jeder Euro zählt und jede Spende kann dazu beitragen, dass das Ziel erreicht wird. Wir möchten uns bei Euch allen von Herzen bedanken und hoffen auf eure Unterstützung. Bitte teilt diesen Beitrag und zeigt damit, dass Ihr auch ein Herz für Hunde in Not habt. Zusammen können wir etwas bewegen und dazu beitragen, dass noch mehr Hunde gerettet werden können.

Mehr zum Hundesuchdienst „Saving Paws“ findet ihr hier: