Zum Inhalt springen

Wir brauchen dringend Eure Hilfe!!! ACHTUNG!!! SPENDENAUFRUF!!!

Hallo liebe Freunde und Förderer von APAL

Corona hat ja uns alle schwer getroffen und eingeschränkt. Ganz schlimm auch uns vor Ort auf Kreta. Dadurch, dass nun 3 Monate keine unserer Schützlinge ausgeflogen werden konnten, sind wir nicht nur was unsere Kapazitäten angeht an unseren absoluten Belastungsgrenzen….

Aber zum Glück ist zumindest bezüglich des Ausflugsstopps ein Ende in Sicht. Dies ist so immens wichtig für uns, da wir komplett voll sind und etliche Adoptanten in Deutschland sehnlichst auf Ihre neuen Familienmitglieder warten. Jedoch stellt uns das nicht nur vor logistische Herausforderungen. Die ersten 7 Flüge sind geplant, gehen aber zum Großteil zulasten unserer eh schon immer äußerst knappen finanziellen Ressourcen, da die notwendigen Flugpaten derzeit noch ausbleiben. Wir haben liebe Unterstützer, die sich den zeitlichen Aufwand aufbürden, um extra zu fliegen und Fellnasen zu holen. Die Kosten hierfür übernehmen wir. Das finanzielle Loch, das diese dringend notwendige Maßnahme jedoch reißt, schmerzt sehr, bräuchten wir die Mittel doch dringend für all die so schon bedingt bedienbaren Aktivitäten vor Ort.

Daher unsere eindringlich Bitte und der Hilferuf an Euch! Bitte helft uns mit eurer Spende, die hohen Kosten für die Ausreise unserer Schützlinge zu tragen. Jeder Euro zählt und hilft uns, diese schwere Krise zu überstehen. Bereits diese 7 Flüge kosten unseren Verein über 5.200 €!!!

Wir danken im Voraus allen, die uns mit einer Spende unter die Arme greifen.

Bitte überweist eure Spende auf unser Spendenkonto
Volksbank Kaiserslautern
IBAN: DE14 5409 0000 0001 2922 00
BIC: GENODE61KL1

oder per PayPal an „spenden@apal-kreta.de“ – Bitte „Geld an Freunde oder Familie senden“ wählen, damit PayPal nicht einen Teil der Spenden als Gebühr einbehält.

Verwendungszweck: Flugkosten

Gern stellen wir eine Spendenbescheinigung aus, bitte vergesst nicht, eure Adresse einzutragen, wenn dies gewünscht wird.