Zum Inhalt springen

Wir brauchen dringend Unterstützung

Du wolltest Kreta schon immer mal kennenlernen und das Ganze mit einem guten Zweck verbinden?

Dann komm und hilf´ uns! Ab März suchen wir dringend Unterstützung. Als neuer Volontär wirst du eine wichtige Rolle in unserem Team spielen. Was ist deine Aufgabe?

Du wirst nachts im Haus verbleiben und im Bedarfsfall die Hunde beruhigen, damit sie in einer sicheren und stressfreien Umgebung leben können. Unsere Apal-Station befindet sich im kleinen Örtchen Myrthios inmitten einer Wohnsiedlung. Am Tage hast du genug Freizeit, um die Insel zu erkunden, aber natürlich kannst du uns auch gern tagsüber unterstützen, wenn du es möchtest.

Wir suchen nach jemandem, der verantwortungsbewusst, engagiert und bereit ist, sich in einer anspruchsvollen Umgebung einzusetzen. Wenn du an dieser Herausforderung interessiert bist und uns dabei helfen möchtest, die Tiere glücklich und gesund zu halten, dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir die Möglichkeit zu geben, Teil unseres Teams zu werden und einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen unserer Tiere zu leisten.

Alle Fragen beantwortet dir sehr gern Brigitte Scheichel. Gern kannst du sie anrufen. Ihr Telefonnummer lautet:

0030-697-0301242, auch WhatsApp