Zum Inhalt springen

Zacharias

Wir werden um Hilfe in der Rethymno Region gefragt. Ein junger Hund wurde an der archäologischen Ausgrabungsstätte in Armeni ausgesetzt. Er wird Zacharias heißen.

Die Gechichte von Zacharias (Zac)

Gerlinde ist gerade auf dem Weg zu uns und nimmt ihn gleich mit zu uns.

So wandert er in unsere APAL Truppe und ist erstmal gar nicht begeistert.

Auch er wäre lieber ohne andere Hunde und hat gerne seine Ruhe.

Obwohl sich dies noch ändern kann, denn er ist jung und kennt den Kontakt wahrscheinlich einfach nicht.

Schnelle Fakten zu Zac

  • männlich
  • beige
  • ca. 2,5 Jahre alt
  • Schulterhöhe 49 cm
  • knapp 16 kg schwer
  • kastriert, geimpft, gechipt
  • sein rechtes Auge ist blind

Zacharias: Ein liebes Wesen

Ein sehr liebevoller ruhiger junger Rüde, von dem wir auch wiederum nichts wissen. Unklar, warum er ausgesetzt wurde, was ihm widerfahren ist. Wie immer. 

Er liebt sein Fressen, die Spaziergänge und liebt seine Streicheleinheiten.

Auch für ihn wünschen wir uns nun ein liebevolles neues Zuhause, in dem er stressfrei sein Leben geniessen darf.

Bilder von Zac