Zum Inhalt springen

Zorbas hat ein Zuhause

Ein Schafsbauer rief uns an, dass dieser Rüde seit Tagen in der Nähe seines Stalles herumläuft und nach Futter bettelt.

Niemand hatte ihn schonmal gesehen, wusste wo erherkam und so ging der Anruf bei uns ein, ob wir helfen könnten.

Guy holte ihn ab und da er keinen Microchip hatte, kam er in unser APAL Rudel.

ZORBAS heisst er nun und ist ein aufgeweckter, junger, verspielter und lebensfroher Rüde.

Vor Katzen hat er grossen Respekt und mit den anderen Hunden verträgt er sich prima.

Tamara hat ihn fotografiert und wieder wunderschöne Fotos geschickt.

Was ein Prachtkerl…

ZORBAS Steckbrief:

männlich

1 Jahr alt

Braun-Beige

Mischling

kastriert,gechippt, entwurmt und geimpft

SH ca. 55 cm

ca.20 kg

Wer kann diesem wunderschönen jungen Rüden ein Neues Zuhause schenken?

Bilder von Zorbas