Zum Inhalt springen

Kostas und Giannis

Ein Anruf Mitte August, dass 2 kleine Kätzchen vor die Eingangstür der Taverne Galini in Souda plaziert wurden. Kostas und Giannis.

Kostas und Giannis

Kostas und Giannis: Zwei zuckersüße Kater

Ja, die beiden Fellnasen sind süss und sie würden sie ja nehmen, haben aber in der Saison keine Zeit sich zu Kümmern.

Ok, unser APAL Mobil ist auf dem Weg und holt die beiden ab.

So kommen diese Zwei zu uns und wieder mal stellen wir uns die Frage, wie es sein kann, dass jemand sein Tier nicht kastrieren lässt und dann ungefragt den Nachwuchs entsorgt.

Es gibt hier jemanden, der dies regelmässig macht und sich wahrscheinlich ins Fäustchen lacht.

Wir sind übermüdet und wirklich genervt von diesen Mitbürgern.

Kostas ist ein Tigerjunge und Giannis ein roter kleiner Junge.

Wahrscheinlich um den 15.07.19 herum geboren.

Sie kommen erstmal in Quarantäne zu mir nachhause und wandern später in die Kinderspielstube bei Gina.

Dort vergnügen sie sich jetzt mit Tashi und geniessen ihr sorgenfreies Leben.

Bilder der beiden Fellnäschen