Zum Inhalt springen

Tobi

Tobi (ehemals Thistle) ist ein sehr ruhiger und lieber Kater, der seinen „Freisitz“ mit Decke liebt, auch zugedeckt. 

Tobis Beschreibung

Tobi ist ein sauberes, anspruchsloses Kerlchen, das keine Ansprüche stellt, sondern immer brav und geduldig wartet, bis er an der Reihe ist. 

Er lässt sich gerne bürsten und beschmusen, zeigt aber auch deutlich, wenn er nicht mehr will. 

Auch er möchte möglichst bei einem Artgenossen einziehen, da er in der Pflegestelle mit seinem Bruder Raffy zusammenlebt. 

Gern nimmt er natürlich seinen Bruder mit ins neue Zuhause

Größere Kinder dürfen gerne in seinem neuen Zuhause sein. 

Der bildhübsche Kater (er ist weiß, hat 3 schwarze Flecken auf dem Kopf, der Schwanz ist schwarz) und deutlich größer als sein Bruder, möchte später auch wieder nach draußen gehen können. 

Tobis Steckbrief

Tobi ist im April 2018 geboren, ist geimpft, kastriert und gechippt. 

Kennenlernen? Aber gern!

Wer hat sich in Tobi verliebt und möchte ihn zu sich nehmen?

Bilder von Tobi