Zum Inhalt springen

Raffy

Raffy ( ehemals Scruffy), der hübsche weiße Kater mit einem größeren Tigerflecken auf dem Kopf ist lebhaft, verspielt und sehr liebebedürftig. 

Raffy wünscht sich endlich ein Zuhause

Raffys Beschreibung

Raffy ist sehr grazil und schlank und liebt es, sich draußen in der Erde zu wälzen. 

Er lässt sich gerne bürsten, braucht sein Ritual, da er immer noch etwas unsicher und ängstlich ist, größere, nicht zu stürmische Kinder sind ok für ihn. 

Raffy lebt in der Pflegestelle mit seinem Bruder Tobi zusammen, deshalb wünscht er sich in seinem neuen Zuhause wieder einen Spielgefährten, an dem er sich orientieren und die Welt draußen erkunden kann. 

Er nimmt natürlich auch gern seinen Bruder mit ins neue Zuhause, wenn das möglich ist. 

Einen kleinen „Schönheitsfehler“ hat der junge Mann, denn sein linkes Auge ist leicht getrübt, was ihn jedoch in keinster Weise beeinträchtigt. 

Raffys Steckbrief

Raffy wurde im April 2018 geboren, ist geimpft, kastriert und gechippt. 

Wer möchte den pfiffigen Raffy gerne kennenlernen?